Sie sind hier

Engelsburg News

Die Engelsburg News

Nachrichten - Einfach anders

In den Engelsburg News geht es nicht um die deutsche Polit- und Wirtschaftspropaganda, sondern um Themen die wirklich wichtig sind. Die betreffen unseren Planeten und damit auch uns.

Die deutschen etablierten Medien, egal ob Print, Audio oder TV, sind durch die Abhängigkeit von ihren Werbekunden, alles andere als unabhängig und neutral. Egal welcher Sender, alle kaufen ihre Meldungen bei dpa oder Reuters, was für einen Medien-Einheitsbrei sorgt, der zu Zeiten der DDR nicht schlimmer gewesen sein kann. Was nützt es uns zu wissen, was die Schmierenkomödie in Berlin für ihre Auftraggeber in Wirtschaft und Banken alles tut, wenn doch ein "Carrington Event" ausreicht um uns in ein neues Mittelalter zu katapultieren. Wer nun nicht einmal weiß was das Carrington Event war, der sollte in Zukunft lieber die Engelsburg News sehen, statt den Kommerzmedien blind zu vertrauen.

Engelsburg News, täglich aktuell bis 18 Uhr auf YouTube