Sie sind hier

Moderation

Radiomoderation

 

Bisherige Stationen

 

Sandsfm 104,8 - Der Kanarensender

Die ersten Schritte beim Radio. Vom Hochleistungspraktikanten zum Secrets Moderator. Und alles unter der Sonne Gran Canarias.

Es begann mit einem Praktikum und der Erstellung der neuen Sandsfm-Homepage und gipfelte mit der eigenen ersten Radiosendung.

• Comoderator "Frühstart"
• Moderation "Radio Gaga"
• Moderation "Secrets - Die Geheimnisse des Kosmos"

 


Secrets - Die Geheimnisse des Kosmos

Konzept und Umsetzung alles in/aus (m)einer Hand. Samstagabends von 20:00 - 22:00 Uhr ging es auf Sandsfm104,8 eine Stunde um die letzten Geheimnisse des Kosmos(Mystery) und eine um gelebte Spiritualität(Esoterik/Religion). Themen waren u.a. 2012 die Zeitenwende, Irrtümer der Erdgeschichte, fließende Energien im Innen und Außen. Zu Weihnachten 2010 und Ostern 2011 gab es Sondersendungen. Weihnachten/Ostern aus historischer und mystischer Sicht.

Vom Konzept, über Jingle und Opener, bis hin zu Recherchen und Durchführung der Sendung.

 


Antenne Gran Canaria - Sonne für die Ohren

Das Nr.1 Online-Radio von Gran Canaria. Frisch, jung, live, witzig, unzensiert und ungefiltert.

Beim Nachfolger von Sandsfm104,8 im Internet, live aus dem Studio Sonnenland in Mapalomas, konnte ich meine Erfahrungen erweitern und vertiefen. Ob als Comoderator beim "Frühstart mit Carmen" oder "Kanaren Total mit Bert", oder als Moderator in Vertretung.